Kommentare: 58
  • #58

    Elzbieta (Mittwoch, 07 Juni 2017 08:55)

    Beatko! Przeniosłaś mnie dzięki tym pięknym zdjęciom do tylu cudnych miejsc, o których mogę tylko pomarzyć! Jestem pod ogromnym wrażeniem Twojego talentu. Brawo!!!

  • #57

    JoannaLyddby (Sonntag, 03 Mai 2015 00:53)

    Moja Droga, obejrzalam cala galerie i jestem pod wielkim wrazeniem. Rozwijaj nadal swoj talent a bede Twoim wiernym fanem.
    Gratuluje i sciskam! A.

  • #56

    Beata (Sonntag, 11 Januar 2015 16:46)

    Przepiękne zdjęcia, gratuluję talentu

  • #55

    AnneDo (Sonntag, 06 April 2014 15:44)

    Deine ganz speziellen Naturbilder fallen mir immer wieder auf, aber heute habe ich mich nach Nepal entführen lassen. Eine wunderbare Bilderreise! LG Anne Dorothee

  • #54

    grenzenlos (Sonntag, 06 April 2014)

    Hallo,
    echt gute Seiten, Fotos. Macht unheimlich viel Freude zu stöbern. Weiter so!
    Grüße Wi grenzenlos

  • #53

    Casjen Müller (Sonntag, 23 März 2014 13:32)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #52

    mamaildi (Sonntag, 16 März 2014 09:14)

    Liebe Beata,
    nachdem ich immer wieder bei GEO geguckt habe, ob du schon was aus Nepal gepostet hast, bin ich nun hier fündig geworden. Zum Weinen schön, deine Bilder aus Kathmandu...
    LG Ildiko

  • #51

    Melanie und Günther (Mittwoch, 12 März 2014 15:06)

    Bin fasziniert von Deinen beeindruckenden Naturaufnahmen und den Momenten, die Du so schön aus Indien und Nepal, eines unserer nächsten Ziele, mitgebracht hast.
    lg Günther

  • #50

    toscany (Dienstag, 04 März 2014 20:02)

    TOLL! TOLL! TOLL!
    Liebe Beata,
    ich war sehr lange nicht mehr auf deiner HP und ich habe so viel unendlich Schönes verpasst!!
    Ich kenne wirklich kaum jemanden, der sich so schnell zu einer Topfotografin entwickelt hat - mach weiter so !!

    LG Sabine

  • #49

    Alexander (Freitag, 21 Februar 2014 10:07)

    Hallo Beata,
    bin durch facebook auf deiner Seite gelanden, die mir recht gut gefällt. Deine Bilder sind sehr ansprechend und unterhaltsam. Werde immer mal wieder vorbei schauen.
    LG, Alex

  • #48

    Adam Ch (Sonntag, 29 Dezember 2013 23:03)

    Witaj. Wszystkie Twoje zdjęcia mają coś w sobie, szczególnie te przedstawiające naturę. Fajnie, że są ludzie którzy łączą pasje podziwiania natury, świata i uwieczniają to w fotografiach. Pozdrawiam Adam.

  • #47

    RAHUL JIWANE (Mittwoch, 25 Dezember 2013 15:18)

    Dear Beata, All pictures are very beautiful and taken with due care. You take pictures of other. I took your pictures and videos. Amazing. Rahul Jiwane, Mumbai-India. rahul_jiwane@yahoo.com. +91-9833964498.

  • #46

    Beate (Montag, 09 September 2013 22:28)

    Hallo Beata,
    habe mich eben durch Deine wunderbaren marokkanischen Farben geklickt und die tollen Fotos von den Seychellen bewundert … vor allem die Porträts sind großartig!
    Liebe Grüße und immer gutes Fotolicht
    Beate

  • #45

    Witold Warzecki (Dienstag, 14 Mai 2013 09:26)

    Ich kocham Dich za alle Twoje Bilder oraz langjährige przyjaźń, welche Ty mich obdarzyłaś ! ;)

  • #44

    Manja (Donnerstag, 09 Mai 2013)

    Liebe Beata,
    ich war mal wieder auf deiner Seite und finde deine Bilder einfach nur super schön zum Anschauen und Genießen.

    Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Motive und Spaß an deinem Hobby.
    p.s. ich schaue mir auch immer wieder gerne das von Dir gemachte Hochzeitsbuch von uns an,...L.G. Manja

  • #43

    Sarah (Mittwoch, 20 März 2013 13:48)

    Hallo Beata! Glückwunsch auf einer tollen Webseite- ich bin von deinen Reisen und von den Natur Fotos richtig begeistert! Ich freue mich auf unser Wiedersehen bei Winfried! Liebe Grüße, Sarah

  • #42

    Ursi (Freitag, 08 März 2013 22:20)

    Hallo Beate,
    Gratuliere Dir zu Deiner Homepage mit wunderbaren Foto's, ist ein Genuss hier bei Dir herumzustöbern :-) Komme gern wieder bei Dir vorbei!
    LG, Ursi

  • #41

    wolfgang (Mittwoch, 06 März 2013 00:00)

    Hallo Beata!
    War wieder einmal da und hab dabei die NATUR entdeckt, die du durch die Auswahl der Fotos wunderschön gestaltet hast!
    LG Wolfgang

  • #40

    Uta Plamper (Freitag, 01 März 2013 23:25)

    Liebe Beata,

    eine wunderschöne Homepage hast du da mit einmalig schönen Fotos. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut, "herzlichen Glückwunsch!"
    Liebe Grüße
    Uta aus "Bella Italia"

  • #39

    truecolors (Dienstag, 29 Januar 2013 21:47)

    Hallo Beata
    auch ich hab durch die Geo Reiscommunity den Weg hierher gefunden. Bin sehr beeindruckt von deinen Bildern nebst der HP.

    Grüße Helmut

  • #38

    Detlef (Sonntag, 20 Januar 2013 13:17)

    Hallo Beata,
    bin durch die Geo auf deine Seite aufmerksam geworden.
    Feine Sachen hier zu sehen!
    LG
    Detlef

  • #37

    herbert (Donnerstag, 15 November 2012 22:55)

    Egal wo ich mir Bilder von Dir anschaue,immer ist es ein Seherlebnis. Bist eben eine ausgezeichnete Fotografin !
    Ich hoffe doch dass hier eines Tages auch ein paar Yunnan-Fotos präsentiert werden :-)))
    Gratulation zu dieser schönen homepage. Ich habe mich gerne da durchgeklickt.
    Liebe Grüße
    Herbert

  • #36

    Martina Maise (Mittwoch, 14 November 2012 21:43)

    Liebe Beate,

    ich bin gerade mit Dir fotografisch durch Indien gereist und bin von Deinen Bildern sehr begeistert.

    Du zeigst uns in Deiner Galerie ganz wunderbare
    Momentaufnahmen.

    Liebe Grüße
    Martina

  • #35

    Helmut Meyer (@helmey) (Montag, 05 November 2012 15:48)

    Hallo Beata,
    mit großem Interesse habe ich mir Deine Homepage angesehen. Deine Reisebilder faszinieren mich! Du hast ein gutes Auge für besondere Momente. Gerne werde ich wieder bei Dir vorbeischauen.
    Herzliche Grüße
    Helmut

  • #34

    Phuntsog Dorjay (Samstag, 27 Oktober 2012 16:49)

    Liebe Beata,
    Super schönes Design. Ich mag es.
    Deine Bilder gefallen mir auch echt gut, ich freue mich auf weitere.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und gutes Licht.

    Liebe Grüsse, Phuntsog

  • #33

    brigitte kohlmann (Samstag, 27 Oktober 2012 08:37)

    guten morgen, deine homepage hat mich beeindruckt. Die Fotos sind super !!

  • #32

    Beate (Sonntag, 09 September 2012 19:43)

    Hallo Beata,
    eben habe ich bei Dir die schönsten Kenia-Fotos seit sehr langer Zeit gesehen. Ob Bamburi Beach, Mombasa oder Tsavo ... da werden Erinnerungen an 1976 wach. Danke, dass Du mich mitgenommen hast zu den Menschen, den Tieren und der großartigen Landschaft!
    Liebe Grüße und viel Spaß bei allem, was Du tust!
    mamatembo Beate

  • #31

    ♥ Sarah 23 ♥ (Donnerstag, 02 August 2012 13:27)

    Eure homepage ist einfach klasse - liebe Grüsse bussi Sarah :O)

  • #30

    Tina (Freitag, 20 Juli 2012 17:53)

    hallo beata!!
    da wir noch nicht sicher wissen, wo unsere nächste fernreise hingehen soll, hole ich mir gerade inspirationen. bei dir haben mich diesmal die marokko-photos sehr angesprochen. obwohl ich ein wenig davor zurück schrecke, das land zu bereisen, weil es massentouristsich ziemlich geprägt zu sein scheint...deine aufnahmen vermitteln jedoch ein sehr ursprüngliches,farbenprächtiges,ja geradezu stilles bild von dem land. wie war es wirklich?;-)
    die "wahrheit" hat so viele facetten.

    deine seiten sind in jedem fall inspirierend!!

    liebe grüße, tina

  • #29

    Martina Maise (Sonntag, 15 Juli 2012 16:20)

    Liebe Beata,

    hier sitze ich nun verträumt und
    nur ganz langsam finde ich in die
    Realität zurück.

    Warum...?

    Ich habe mir Deine "Wiesenbilder" angeschaut.
    Bei diesen magischen Bildern, fängt man an zu
    träumen. So einfach ist das.

    Ich freue mich schon auf weitere, magische Momente und wünsche Dir einen verträumten Sommer.

    Ganz liebe Grüße
    Martina

  • #28

    Sabine Rothenberger (Samstag, 14 Juli 2012 00:13)

    Hallo liebe Beata,
    ich bin total begeistert über deinen neuen Photos !!Sie sind so wunderschön, einfach toll zum entspannen und die Seele baumeln zu lassen....
    Bis bald , mach weiter so !!
    Alles Liebe
    Sabine

  • #27

    Magnus Rögård (Freitag, 22 Juni 2012 08:32)

    Hauskaa Juhannusta (fin)
    Hyvää mittumaaria (ä.fin)
    ”Hyvää Jussia!” (ungd. slang fin)
    Glad Midsommar (swe)
    Dejlige midsommer (dk)
    Sankthans aften (no, dk)?
    "Jaaniõhtu” (est)?
    Võidupüha (est)?
    Jaanipäev (est)?
    „Gute Weiße Nächte” (de)?

    Kann Du mera eller är ett
    annat uttryck bättre så skriv!

  • #26

    wolfgang (Dienstag, 05 Juni 2012 15:38)

    Liebe Beata!
    Hab jetzt auch die Fotos deiner Schweiz Reise entdeckt und bin immer wieder begeistert, wie du diese schönen Berge "ins richtige Licht rückst"!
    Als Ergänzung: Der Berg am Foto Nr.19 ist nicht das Matterhorn, sondern das Zinalrothorn. Das ist mir deshab bekannt, da ich beide Berge vor langer Zeit erstiegen habe...
    Ich hoffe es geht dir gut und verbleibe mit besten Grüßen! Wolfgang

  • #25

    zypresse (Montag, 04 Juni 2012 18:10)

    Liebe Beata!
    Endlich mal wieder musste ich schauen und ich bin überzeugter denn je, dass ist eine super Seite!
    Lieben Gruss aus dem Dorf an der Düssel.

  • #24

    Beatrice (Mittwoch, 09 Mai 2012 10:11)

    Liebe Beata
    Deine Wiesenaufnahmen sind genial schön gratuliere liebe Grüsse Beatrice

  • #23

    toscany (Sonntag, 06 Mai 2012 14:40)

    Liebe Beata,

    deine fotgrafischen Fortschritte sind unglaublich !
    Die Wiesenbilder sind so emotional- einfach traumhaft und wunderschön !!
    Mach weiter so !!
    LG Sabine

  • #22

    Uschi (Montag, 30 April 2012 18:27)

    Hallo Beata, der Besuch auf Deiner Seite ist ein Genuss, man laesst sich fallen in die Schönheit Deiner Fotos. Uschi

  • #21

    Martina Maise (Montag, 09 April 2012 11:10)

    Liebe Beata,

    ich bin mit Dir durch Indien und Afrika gereist.
    Ganz wunderbare Bilder zeigst Du auf Deiner schönen Homepage, ich bin einfach nur begeistert.

    Mein Herz aber, haben die Wiesenbilder berührt.
    Sowas Schönes und Stimmungsvolles habe ich selten gesehen....

    Ich wünsche Dir weiterhin ein gutes Fotoauge.

    Liebe Grüße
    Martina

  • #20

    Martha (Samstag, 07 April 2012 16:25)

    Hallo Beata,
    vielen Dank für die wunderschönen Fotos. Ich habe die Bilder aus der Schweiz angeschaut und bekam direkt ein wenig Heimweh. Deine Fotos sind sehr professionell. Ich werde noch einige Zeit auf Deiner Homepage verbringen.
    Lieben Gruß Martha

  • #19

    Romy Kern (Donnerstag, 29 März 2012 08:11)

    Hallo Beata, finde ich richtig gut, dass du uns in der Geo treu geblieben bist. Und noch mehr bewundere ich deine sehr schöne Homepage. Haste richtig toll gemacht. Deine professionellen Fotos können sich überall sehen lassen. Schaue sie mir immer wieder gern an. Ich wünsche dir noch viele schöne Reisen und gutes Licht - dass dir weiterhin so tolle Fotos gelingen. Und beim Basteln deiner Homepage wünsche ich dir noch viel Spass. lg Romy (enfrente)

  • #18

    WWW-plattform (Sonntag, 11 März 2012 15:18)

    Gerne haben wir uns auf Ihrer Seite umgeschaut
    und wurden angenehm überrascht. Nicht nur sehr
    schöne Fotos krönen diese Website, auch die
    Seite selber findet grossen Gefallen bei uns. Toller
    gut durchdachter Aufbau und ein schönes Layout
    zeichnen diese Fotoseite zusätzlich zu den schönen
    Fotos aus.

    Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viel Erfolg bei all
    Ihren weiteren fotografischen Vorhaben.

  • #17

    Beate (Samstag, 03 März 2012 06:49)

    Hallo Beata,
    hier hast Du Dich also versteckt! :-))
    Über das Gästebuch von Zypresse bin ich auf Deine private Seite gekommen - und natürlich (!) als Erstes wieder einmal in Deiner indischen Bilderwelt versunken.
    Ich werde öfter kommen, denn Deine großartigen Fotos habe ich in der GEO RC schon arg vermisst!
    Liebe Grüße
    Beate

  • #16

    Wolfgang (Donnerstag, 01 März 2012 23:02)

    Hallo Beata!
    Schön von dir zu hören! Dein letzter Auftritt in Geo Kommm. war stilecht und konsequent.
    Deine Fotos grandios wie immer!
    Beste Grüße!

  • #15

    Monika G. (Dienstag, 28 Februar 2012 20:59)

    Hallo Beata,
    die Ballonstorys sind super und Deine Reisefotos erste Sahne. Ganz toll finde ich ja die Switzer Fotos, ganz Super in toller Qualität! LG Monika

  • #14

    Jörg M. Seifert (Mittwoch, 22 Februar 2012 20:39)

    geniale Bilder auf Deiner Seite
    genau mein Geschmack

    liebe Grüße Jörg

  • #13

    Tina (Sonntag, 12 Februar 2012 13:06)

    Hallo Beata!
    Ich habe nun eine Zeitlang deine Galerien durchstreift und bin, wie schon bei geo, besonders angetan von deinen Fotos aus Indien und Kenia! Großartige Portraits und diese Farbenpracht!
    Ich bin gespannt, was du hier noch alles zeigen wirst!
    Liebe Grüße,TIna

  • #12

    Uschi (Samstag, 11 Februar 2012 15:46)

    Liebe Beata, bei minus 9 Grad habe ich mir das Venedig Album von Dir angeschaut, wunderschön. Seit mehr als 20 Jahren ist das meine Lieblingsstadt in Italien. Nach einem Besuch dort geht es mir immer wieder gut! Lieben Gruss Uschi

  • #11

    zypresse (Dienstag, 07 Februar 2012 09:40)

    Beata,
    wie schön! Bei diesem eisigen Wetter bin ich grad mit Dir in Venedig (und dem Veneto=) gewesen. Das bringt mich zum Schwärmen.
    Weiter so!

  • #10

    pleuro (Freitag, 03 Februar 2012 17:49)

    Liebe Beata,
    wenn es hier ums Träumen geht, dann ist das hier auf Deinen Seiten aber auch möglich.:-)
    Du hast eine ganz besondere Sicht auf die Dinge und vor allem auf die Menschen. Du schaffst wundervoll einfühlsame Porträts. Und egal, wo Du auf Reisen bist, man möchte in Deinen Bildern versinken.
    Liebe Grüße
    Anne

  • #9

    toscany (Dienstag, 24 Januar 2012 20:47)

    Liebe Beata,

    herzlichen Glückwünsch zu dieser wundervollen Seite! Ich bin total beeindruckt von deinen Bildern von Portraits über Landschaftsaufnahmen, einfach eine Klasse besser !!! Du bist keine Fotografin, du bist eine echte Fotokünstlerin!
    Ich werde diese Seite immer wieder sehr gerne besuchen !
    Mach weiter so und alles Liebe
    Sabine

Kommentare: 57
  • #57

    JoannaLyddby (Sonntag, 03 Mai 2015 00:53)

    Moja Droga, obejrzalam cala galerie i jestem pod wielkim wrazeniem. Rozwijaj nadal swoj talent a bede Twoim wiernym fanem.
    Gratuluje i sciskam! A.

  • #56

    Beata (Sonntag, 11 Januar 2015 16:46)

    Przepiękne zdjęcia, gratuluję talentu

  • #55

    AnneDo (Sonntag, 06 April 2014 15:44)

    Deine ganz speziellen Naturbilder fallen mir immer wieder auf, aber heute habe ich mich nach Nepal entführen lassen. Eine wunderbare Bilderreise! LG Anne Dorothee

  • #54

    grenzenlos (Sonntag, 06 April 2014)

    Hallo,
    echt gute Seiten, Fotos. Macht unheimlich viel Freude zu stöbern. Weiter so!
    Grüße Wi grenzenlos

  • #53

    Casjen Müller (Sonntag, 23 März 2014 13:32)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #52

    mamaildi (Sonntag, 16 März 2014 09:14)

    Liebe Beata,
    nachdem ich immer wieder bei GEO geguckt habe, ob du schon was aus Nepal gepostet hast, bin ich nun hier fündig geworden. Zum Weinen schön, deine Bilder aus Kathmandu...
    LG Ildiko

  • #51

    Melanie und Günther (Mittwoch, 12 März 2014 15:06)

    Bin fasziniert von Deinen beeindruckenden Naturaufnahmen und den Momenten, die Du so schön aus Indien und Nepal, eines unserer nächsten Ziele, mitgebracht hast.
    lg Günther

  • #50

    toscany (Dienstag, 04 März 2014 20:02)

    TOLL! TOLL! TOLL!
    Liebe Beata,
    ich war sehr lange nicht mehr auf deiner HP und ich habe so viel unendlich Schönes verpasst!!
    Ich kenne wirklich kaum jemanden, der sich so schnell zu einer Topfotografin entwickelt hat - mach weiter so !!

    LG Sabine

  • #49

    Alexander (Freitag, 21 Februar 2014 10:07)

    Hallo Beata,
    bin durch facebook auf deiner Seite gelanden, die mir recht gut gefällt. Deine Bilder sind sehr ansprechend und unterhaltsam. Werde immer mal wieder vorbei schauen.
    LG, Alex

  • #48

    Adam Ch (Sonntag, 29 Dezember 2013 23:03)

    Witaj. Wszystkie Twoje zdjęcia mają coś w sobie, szczególnie te przedstawiające naturę. Fajnie, że są ludzie którzy łączą pasje podziwiania natury, świata i uwieczniają to w fotografiach. Pozdrawiam Adam.

  • #47

    RAHUL JIWANE (Mittwoch, 25 Dezember 2013 15:18)

    Dear Beata, All pictures are very beautiful and taken with due care. You take pictures of other. I took your pictures and videos. Amazing. Rahul Jiwane, Mumbai-India. rahul_jiwane@yahoo.com. +91-9833964498.

  • #46

    Beate (Montag, 09 September 2013 22:28)

    Hallo Beata,
    habe mich eben durch Deine wunderbaren marokkanischen Farben geklickt und die tollen Fotos von den Seychellen bewundert … vor allem die Porträts sind großartig!
    Liebe Grüße und immer gutes Fotolicht
    Beate

  • #45

    Witold Warzecki (Dienstag, 14 Mai 2013 09:26)

    Ich kocham Dich za alle Twoje Bilder oraz langjährige przyjaźń, welche Ty mich obdarzyłaś ! ;)

  • #44

    Manja (Donnerstag, 09 Mai 2013)

    Liebe Beata,
    ich war mal wieder auf deiner Seite und finde deine Bilder einfach nur super schön zum Anschauen und Genießen.

    Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Motive und Spaß an deinem Hobby.
    p.s. ich schaue mir auch immer wieder gerne das von Dir gemachte Hochzeitsbuch von uns an,...L.G. Manja

  • #43

    Sarah (Mittwoch, 20 März 2013 13:48)

    Hallo Beata! Glückwunsch auf einer tollen Webseite- ich bin von deinen Reisen und von den Natur Fotos richtig begeistert! Ich freue mich auf unser Wiedersehen bei Winfried! Liebe Grüße, Sarah

  • #42

    Ursi (Freitag, 08 März 2013 22:20)

    Hallo Beate,
    Gratuliere Dir zu Deiner Homepage mit wunderbaren Foto's, ist ein Genuss hier bei Dir herumzustöbern :-) Komme gern wieder bei Dir vorbei!
    LG, Ursi

  • #41

    wolfgang (Mittwoch, 06 März 2013 00:00)

    Hallo Beata!
    War wieder einmal da und hab dabei die NATUR entdeckt, die du durch die Auswahl der Fotos wunderschön gestaltet hast!
    LG Wolfgang

  • #40

    Uta Plamper (Freitag, 01 März 2013 23:25)

    Liebe Beata,

    eine wunderschöne Homepage hast du da mit einmalig schönen Fotos. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut, "herzlichen Glückwunsch!"
    Liebe Grüße
    Uta aus "Bella Italia"

  • #39

    truecolors (Dienstag, 29 Januar 2013 21:47)

    Hallo Beata
    auch ich hab durch die Geo Reiscommunity den Weg hierher gefunden. Bin sehr beeindruckt von deinen Bildern nebst der HP.

    Grüße Helmut

  • #38

    Detlef (Sonntag, 20 Januar 2013 13:17)

    Hallo Beata,
    bin durch die Geo auf deine Seite aufmerksam geworden.
    Feine Sachen hier zu sehen!
    LG
    Detlef

  • #37

    herbert (Donnerstag, 15 November 2012 22:55)

    Egal wo ich mir Bilder von Dir anschaue,immer ist es ein Seherlebnis. Bist eben eine ausgezeichnete Fotografin !
    Ich hoffe doch dass hier eines Tages auch ein paar Yunnan-Fotos präsentiert werden :-)))
    Gratulation zu dieser schönen homepage. Ich habe mich gerne da durchgeklickt.
    Liebe Grüße
    Herbert

  • #36

    Martina Maise (Mittwoch, 14 November 2012 21:43)

    Liebe Beate,

    ich bin gerade mit Dir fotografisch durch Indien gereist und bin von Deinen Bildern sehr begeistert.

    Du zeigst uns in Deiner Galerie ganz wunderbare
    Momentaufnahmen.

    Liebe Grüße
    Martina

  • #35

    Helmut Meyer (@helmey) (Montag, 05 November 2012 15:48)

    Hallo Beata,
    mit großem Interesse habe ich mir Deine Homepage angesehen. Deine Reisebilder faszinieren mich! Du hast ein gutes Auge für besondere Momente. Gerne werde ich wieder bei Dir vorbeischauen.
    Herzliche Grüße
    Helmut

  • #34

    Phuntsog Dorjay (Samstag, 27 Oktober 2012 16:49)

    Liebe Beata,
    Super schönes Design. Ich mag es.
    Deine Bilder gefallen mir auch echt gut, ich freue mich auf weitere.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und gutes Licht.

    Liebe Grüsse, Phuntsog

  • #33

    brigitte kohlmann (Samstag, 27 Oktober 2012 08:37)

    guten morgen, deine homepage hat mich beeindruckt. Die Fotos sind super !!

  • #32

    Beate (Sonntag, 09 September 2012 19:43)

    Hallo Beata,
    eben habe ich bei Dir die schönsten Kenia-Fotos seit sehr langer Zeit gesehen. Ob Bamburi Beach, Mombasa oder Tsavo ... da werden Erinnerungen an 1976 wach. Danke, dass Du mich mitgenommen hast zu den Menschen, den Tieren und der großartigen Landschaft!
    Liebe Grüße und viel Spaß bei allem, was Du tust!
    mamatembo Beate

  • #31

    ♥ Sarah 23 ♥ (Donnerstag, 02 August 2012 13:27)

    Eure homepage ist einfach klasse - liebe Grüsse bussi Sarah :O)

  • #30

    Tina (Freitag, 20 Juli 2012 17:53)

    hallo beata!!
    da wir noch nicht sicher wissen, wo unsere nächste fernreise hingehen soll, hole ich mir gerade inspirationen. bei dir haben mich diesmal die marokko-photos sehr angesprochen. obwohl ich ein wenig davor zurück schrecke, das land zu bereisen, weil es massentouristsich ziemlich geprägt zu sein scheint...deine aufnahmen vermitteln jedoch ein sehr ursprüngliches,farbenprächtiges,ja geradezu stilles bild von dem land. wie war es wirklich?;-)
    die "wahrheit" hat so viele facetten.

    deine seiten sind in jedem fall inspirierend!!

    liebe grüße, tina

  • #29

    Martina Maise (Sonntag, 15 Juli 2012 16:20)

    Liebe Beata,

    hier sitze ich nun verträumt und
    nur ganz langsam finde ich in die
    Realität zurück.

    Warum...?

    Ich habe mir Deine "Wiesenbilder" angeschaut.
    Bei diesen magischen Bildern, fängt man an zu
    träumen. So einfach ist das.

    Ich freue mich schon auf weitere, magische Momente und wünsche Dir einen verträumten Sommer.

    Ganz liebe Grüße
    Martina

  • #28

    Sabine Rothenberger (Samstag, 14 Juli 2012 00:13)

    Hallo liebe Beata,
    ich bin total begeistert über deinen neuen Photos !!Sie sind so wunderschön, einfach toll zum entspannen und die Seele baumeln zu lassen....
    Bis bald , mach weiter so !!
    Alles Liebe
    Sabine

  • #27

    Magnus Rögård (Freitag, 22 Juni 2012 08:32)

    Hauskaa Juhannusta (fin)
    Hyvää mittumaaria (ä.fin)
    ”Hyvää Jussia!” (ungd. slang fin)
    Glad Midsommar (swe)
    Dejlige midsommer (dk)
    Sankthans aften (no, dk)?
    "Jaaniõhtu” (est)?
    Võidupüha (est)?
    Jaanipäev (est)?
    „Gute Weiße Nächte” (de)?

    Kann Du mera eller är ett
    annat uttryck bättre så skriv!

  • #26

    wolfgang (Dienstag, 05 Juni 2012 15:38)

    Liebe Beata!
    Hab jetzt auch die Fotos deiner Schweiz Reise entdeckt und bin immer wieder begeistert, wie du diese schönen Berge "ins richtige Licht rückst"!
    Als Ergänzung: Der Berg am Foto Nr.19 ist nicht das Matterhorn, sondern das Zinalrothorn. Das ist mir deshab bekannt, da ich beide Berge vor langer Zeit erstiegen habe...
    Ich hoffe es geht dir gut und verbleibe mit besten Grüßen! Wolfgang

  • #25

    zypresse (Montag, 04 Juni 2012 18:10)

    Liebe Beata!
    Endlich mal wieder musste ich schauen und ich bin überzeugter denn je, dass ist eine super Seite!
    Lieben Gruss aus dem Dorf an der Düssel.

  • #24

    Beatrice (Mittwoch, 09 Mai 2012 10:11)

    Liebe Beata
    Deine Wiesenaufnahmen sind genial schön gratuliere liebe Grüsse Beatrice

  • #23

    toscany (Sonntag, 06 Mai 2012 14:40)

    Liebe Beata,

    deine fotgrafischen Fortschritte sind unglaublich !
    Die Wiesenbilder sind so emotional- einfach traumhaft und wunderschön !!
    Mach weiter so !!
    LG Sabine

  • #22

    Uschi (Montag, 30 April 2012 18:27)

    Hallo Beata, der Besuch auf Deiner Seite ist ein Genuss, man laesst sich fallen in die Schönheit Deiner Fotos. Uschi

  • #21

    Martina Maise (Montag, 09 April 2012 11:10)

    Liebe Beata,

    ich bin mit Dir durch Indien und Afrika gereist.
    Ganz wunderbare Bilder zeigst Du auf Deiner schönen Homepage, ich bin einfach nur begeistert.

    Mein Herz aber, haben die Wiesenbilder berührt.
    Sowas Schönes und Stimmungsvolles habe ich selten gesehen....

    Ich wünsche Dir weiterhin ein gutes Fotoauge.

    Liebe Grüße
    Martina

  • #20

    Martha (Samstag, 07 April 2012 16:25)

    Hallo Beata,
    vielen Dank für die wunderschönen Fotos. Ich habe die Bilder aus der Schweiz angeschaut und bekam direkt ein wenig Heimweh. Deine Fotos sind sehr professionell. Ich werde noch einige Zeit auf Deiner Homepage verbringen.
    Lieben Gruß Martha

  • #19

    Romy Kern (Donnerstag, 29 März 2012 08:11)

    Hallo Beata, finde ich richtig gut, dass du uns in der Geo treu geblieben bist. Und noch mehr bewundere ich deine sehr schöne Homepage. Haste richtig toll gemacht. Deine professionellen Fotos können sich überall sehen lassen. Schaue sie mir immer wieder gern an. Ich wünsche dir noch viele schöne Reisen und gutes Licht - dass dir weiterhin so tolle Fotos gelingen. Und beim Basteln deiner Homepage wünsche ich dir noch viel Spass. lg Romy (enfrente)

  • #18

    WWW-plattform (Sonntag, 11 März 2012 15:18)

    Gerne haben wir uns auf Ihrer Seite umgeschaut
    und wurden angenehm überrascht. Nicht nur sehr
    schöne Fotos krönen diese Website, auch die
    Seite selber findet grossen Gefallen bei uns. Toller
    gut durchdachter Aufbau und ein schönes Layout
    zeichnen diese Fotoseite zusätzlich zu den schönen
    Fotos aus.

    Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viel Erfolg bei all
    Ihren weiteren fotografischen Vorhaben.

  • #17

    Beate (Samstag, 03 März 2012 06:49)

    Hallo Beata,
    hier hast Du Dich also versteckt! :-))
    Über das Gästebuch von Zypresse bin ich auf Deine private Seite gekommen - und natürlich (!) als Erstes wieder einmal in Deiner indischen Bilderwelt versunken.
    Ich werde öfter kommen, denn Deine großartigen Fotos habe ich in der GEO RC schon arg vermisst!
    Liebe Grüße
    Beate

  • #16

    Wolfgang (Donnerstag, 01 März 2012 23:02)

    Hallo Beata!
    Schön von dir zu hören! Dein letzter Auftritt in Geo Kommm. war stilecht und konsequent.
    Deine Fotos grandios wie immer!
    Beste Grüße!

  • #15

    Monika G. (Dienstag, 28 Februar 2012 20:59)

    Hallo Beata,
    die Ballonstorys sind super und Deine Reisefotos erste Sahne. Ganz toll finde ich ja die Switzer Fotos, ganz Super in toller Qualität! LG Monika

  • #14

    Jörg M. Seifert (Mittwoch, 22 Februar 2012 20:39)

    geniale Bilder auf Deiner Seite
    genau mein Geschmack

    liebe Grüße Jörg

  • #13

    Tina (Sonntag, 12 Februar 2012 13:06)

    Hallo Beata!
    Ich habe nun eine Zeitlang deine Galerien durchstreift und bin, wie schon bei geo, besonders angetan von deinen Fotos aus Indien und Kenia! Großartige Portraits und diese Farbenpracht!
    Ich bin gespannt, was du hier noch alles zeigen wirst!
    Liebe Grüße,TIna

  • #12

    Uschi (Samstag, 11 Februar 2012 15:46)

    Liebe Beata, bei minus 9 Grad habe ich mir das Venedig Album von Dir angeschaut, wunderschön. Seit mehr als 20 Jahren ist das meine Lieblingsstadt in Italien. Nach einem Besuch dort geht es mir immer wieder gut! Lieben Gruss Uschi

  • #11

    zypresse (Dienstag, 07 Februar 2012 09:40)

    Beata,
    wie schön! Bei diesem eisigen Wetter bin ich grad mit Dir in Venedig (und dem Veneto=) gewesen. Das bringt mich zum Schwärmen.
    Weiter so!

  • #10

    pleuro (Freitag, 03 Februar 2012 17:49)

    Liebe Beata,
    wenn es hier ums Träumen geht, dann ist das hier auf Deinen Seiten aber auch möglich.:-)
    Du hast eine ganz besondere Sicht auf die Dinge und vor allem auf die Menschen. Du schaffst wundervoll einfühlsame Porträts. Und egal, wo Du auf Reisen bist, man möchte in Deinen Bildern versinken.
    Liebe Grüße
    Anne

  • #9

    toscany (Dienstag, 24 Januar 2012 20:47)

    Liebe Beata,

    herzlichen Glückwünsch zu dieser wundervollen Seite! Ich bin total beeindruckt von deinen Bildern von Portraits über Landschaftsaufnahmen, einfach eine Klasse besser !!! Du bist keine Fotografin, du bist eine echte Fotokünstlerin!
    Ich werde diese Seite immer wieder sehr gerne besuchen !
    Mach weiter so und alles Liebe
    Sabine

  • #8

    Uschi (Montag, 23 Januar 2012 13:39)

    Liebe Beata!
    Natürlich musste auch ich gleich schauen und ich bin überzeugt, dass wird eine super Seite werden. Schon jetzt sehr ansprechend und schön gemacht.
    Lieben Gruss Uschi